!!!Fällt leider aus!!! "Natalie's harp and cake" - in der LuaFee

Starttermin: 22.02.2020 15:00 Uhr
Ueberschrift !!!Fällt leider aus!!! "Natalie's harp and cake" - in der LuaFee
Beschreibung

mit Natalie Ingwersen

wenn man schon mal ein Café hat, gern Harfe spielt und Kuchen backt - warum nicht alles zusammenwürfeln und ein "Harfen-Café mit Kaffee und Kuchen" draus basteln?

Da "Harfen-Café" so sehr wie "Hafen-Café" klingt und ich keine chanties spielen möchte, nenne ich es lieber "Natalie's harp and cake".
Das klingt vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin erwartet niemand, dass ich mein Akkordeon raus hole!
Ich öffne die Türen der LuaFee um 15:00 Uhr, und wer rechtzeitig kommt, wird auch bis 15:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Um 15:30 Uhr werde ich dann 30-40 Min keltische Harfe spielen, währenddessen gibt es keinen service.

Aber dann ist etwa 45 Min Pause (in der man sich noch mal den leckeren Kuchen widmen kann, schnacken kann oder auch gehen kann...).
Um ca 17:00 Uhr gibt es noch mal 30-40 Min Harfenmusik, und gegen 18:00 Uhr schließt die LuaFee wieder ihre Türen.
So der Plan... :-)

Ich freue mich!
Natalie

(Bei geschlossenen Gruppen ist nur der 1. Termin angegeben.)