Klänge zur Nacht

Starttermin: 31.12.2019 17:00 Uhr
Ueberschrift Klänge zur Nacht
Beschreibung

mit Natalie Ingwersen

Vom 25. Dezember bis zum 5. Januar täglich um 5 (17 Uhr)
dürfen sich die Zuhörer im weihnachtlichen LuaLe, in Flensburg, wieder auf das alljährliche Klangerlebnis freuen.

Diese besondere Zeit zwischen den Jahren eignet sich sehr gut, dem Inneren nachzulauschen, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und in eine tiefe Verbundenheit und Ruhe zu kommen um sich dem neuen Jahr zu öffnen.

Ausgewählte Klänge unterstützen uns darin ins Lauschen zu kommen, aufmerksam zu sein, alle Sinne zu öffnen und sich mit unserem Herzen zu verbinden. Die Klänge voll Inspiration und Herzenskraft laden ein zum Eintauchen, Abtauchen und beschenkt wieder Auftauchen.

Das LuaLe mit seiner besinnlichen, weihnachtlichen, gemütlichen und einladenden Atmosphäre schafft den passenden Rahmen für dieses gemeinschaftliche Klang-Erlebnis.

Der Eintritt im LuaLe ist frei. Ein Schälchen steht für Spenden und Schenkungen bereit.

Wer sich vorweg schon etwas einstimmen möchte: die LuaFee, das Café vom LuaLe hat speziell in den rauhen Nächten (vom 25.12 bis zum 05.01) jeden Tag von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Dort kann man sich bei weihnachtlichen Leckereien in schöner und entspannter Atmosphäre einfinden und geniessen.

Reservierungen sind für beide Veranstaltungen nicht möglich.

(Bei geschlossenen Gruppen ist nur der 1. Termin angegeben.)