Chilly Sonntag: "Zauber der keltischen Harfe"

Starttermin: 24.11.2019 18:00 Uhr
Ueberschrift Chilly Sonntag: "Zauber der keltischen Harfe"
Beschreibung

mit Natalie Ingwersen
Eine beruhigende, berührende und behutsame Wohlfühlstunde für die Seele
Der Schwerpunkt dieser Musik-Meditation liegt im Spiel der keltischen Harfe.
Es werden eigene Kompositionen, sowie Klang-Kombinationen und Improvisationen gespielt - oftmals mit stimmlichen Klangsilben verwoben.
Andere Klänge werden z.T das Harfenspiel einbetten und mit anderen Farben bereichern.
Eine Stunde zum Auftanken für die Seele

Der "Chilly Sonntag" findet immer sonntags von 18:00-19:00 Uhr im LuaLe statt und ist eine entspannende Stunde für uns, um die Woche friedvoll zu beenden oder auch zu beginnen – eine Art „Atempause“ zwischen dem Rhythmus des Ausatmens und des erneuten Einatmens.

Eine Stunde, die uns vielleicht unterstützen kann, noch einmal loszulassen und bei uns zu sein, bevor die neue Woche mit ihren Herausforderungen wieder startet.

Gefüllt wird sie von unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Angeboten, sei es Yoga, Qigong, Meditationen, Klangreisen...

Matten, Kissen, Decken, Meditationskissen bzw -bänke und Stühle sind im LuaLe ausreichend vorhanden.

Bequeme Kleidung macht Sinn...:-)

(Bei geschlossenen Gruppen ist nur der 1. Termin angegeben.)