Naturkosmetik (m. Anmeldung)

Starttermin: 23.10.2019 19:00 Uhr
Ueberschrift Naturkosmetik (m. Anmeldung)
Beschreibung

mit Katharina Männel

Es wird immer deutlicher, dass sich etwas ändern muss, um unsere Umwelt und uns selbst gesund zu halten.

Einen kleinen Teil möchte ich dazu beitragen.
Am 23.10.2019 möchte ich gerne von meiner natürlichen Körperpflege erzählen, die auf Schadstoffe, künstlich erzeugte Inhaltsstoffe sowie auf Plastik verzichtet.
Dabei ist mein Motto: Ein gesunder Körper, eine gesunde Umwelt - die Umwelt wird es uns danken.
Ich gebe Infos und Tipps zu allen Bereichen:
Haare-und Körperwäsche, Rasieren, Abschminken, Körperlotion, Zahnpasta, Deo, Lippenpflege, Haarpflege, Nagelpflege, Sonnenschutz.
Schön und gesund durch natürliche Produkte.

Los geht’s um 19 Uhr! Du bist gerne auch mit Begleitung eingeladen.

Der Eintritt beruht auf Spendenbasis. Es dauert ca 60-90 Minuten
Anmeldung unter: k.maennel@outlook.com
Herzliche Grüße Katharina Männel

(Bei geschlossenen Gruppen ist nur der 1. Termin angegeben.)