Geburts - Café in der LuaFee

Starttermin: 18.10.2019 15:00 Uhr
Ueberschrift Geburts - Café in der LuaFee
Beschreibung

Mit Marlene Stöckel

Ich bin Marlene Stöckel, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie und Hypnobirthing (seit 2012).

Meine Kinder habe ich im Wasser zu Hause und Geburtshaus zur Welt gebracht.

Diese Erfahrungen haben mich tief beglückt und geprägt. Leider sind sie quasi vom Aussterben bedroht: nur noch 7% der Frauen erleben ihre Geburten ohne Interventionen.

Ich setze mich daher für eine neue Geburtskultur ein, bei der es darum geht, dass wir Frauen gerade in der Schwangerschaft und unter der Geburt wieder in unsere weibliche Kraft finden.

Mein Bestreben ist es, dass wir uns zusammentun, vernetzen, Cafés auch anderenorts aus dem Boden sprießen,…

Ich wünsche mir, dass das Wissen um alternative Geburtsvorbereitung, Medizin, sowie altes Hebammenwissen erhalten bleibt und weitergegeben wird.

Inzwischen gründen wir einen gemeinnützigen Verein, planen ein Geburtshaus- und Willkommenshaus, haben ein magisches Geburtsfestival gefeiert und vieles mehr...

Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut, um zu erfahren, was es mit sanften Geburten auf sich hat, was die „Goldenen Stunden“ sind und welche Rolle Euer Geburtsbegleiter einnehmen kann.

Es gibt Informationen aus 1. Hand, Literatur etc... und lecker Kuchen!

Wer sich ebenfalls für eine neue Geburtskultur einsetzen möchte und positive Geburtserlebnisse, oder unterstützendes Wissen beisteuern kann, ist herzlich willkommen!

Kuchenbäckerinnen und Smoothiemacherinnen ebenfalls.

Kontaktiert mich gerne:

Marlene Stöckel

0461 4071864

(Bei geschlossenen Gruppen ist nur der 1. Termin angegeben.)